Fior Parie – Aprilfool // Willkommen und happy Release

Willkommen und happy Release, Fior Parie!

Wir freuen uns sehr, Fior Parie in der AdP-Family begrüßen zu dürfen!

Die Musik von Fior Parie hat eine hypnotische Magie inne, die Euch in weite Ebenen eines wunderschön-flächigen Sounds eintauchen lässt. Der Gesang schwebt mit eleganter Leichtigkeit und die atmosphärischen Klanglandschaften bauen sich langsam auf. Es wäre leicht, Spuren von Mazzy Stars 90er-Dream-Pop, dem Lo-Fi-Indie der frühen Soko oder Ty Segalls Garagenfolk zu erkennen, aber Fior Paries “People Die And Leave Their Names” findet seinen ganz eigenen Weg, elf unerzählte Geschichten von elf unbesungenen Fremden zu feiern.

Das Debüt-Album wurde in München von Nico Sierig im “In Our House”-Studio (u.a. The Notwist, Aloa Input, Angela Aux) aufgenommen und befindet sich aktuell im Mastering. “Aprilfool” ist die erste Single, die auf AdP Records erscheint. Mit melancholischen Vocals, einer Akustikgitarre im 3/4-Takt, der seufzenden Slide-Gitarre und Lo-Fi-Drums ist der Song eine Reminiszenz an die junge Hope Sandoval. 

Ihr findet den Song auf allen bekannten Streaming- und Downloadportalen.